Willkommen im Gästebuch
Einträge: 22    |    Aufrufe: 4946

« Homepage    |    Eintragen »



 
Korny schrieb am 01.06.2011 - 22:50 Uhr

hab nach bollerwagen tuning gegooglet und hab euer tolles projekt e und endeckt hut ab und viel spass bei der nächsten männertour Smilie


E-Mail

KnusperKekz schrieb am 29.04.2011 - 12:39 Uhr

Hallöchen,
bin gerade auf eure Homepage gelandet und finde es klasse das auch andere Leute mit so viel begeisterung für die Herrentour einen Bollerwagen basteln ;-)

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig etwas ergänzen, also wir fangen jetzt dieses WE kräftig an zu basteln etc. Die Tour ist ja bald wieder :-)

Unsere Homepage ist leider überhaupt nicht aktuell, wird aber bald erneuert kompl.

Mfg. Nico
@hohen Norden an der Schlei :-)


HomepageE-Mail

Jasmin schrieb am 03.04.2011 - 21:12 Uhr

Ihr habt sie doch nicht mehr alle, Jungs!!! Smilie
Und ich muss mal anmerken, dass da noch mindestens 1 Bollerwagen fehlt, denn selbst ich war noch mit nem selbstgebauten Bolerwagen mit euch unterwegs Smilie
Liebe Grüße,
Jasmin


E-Mail

Heiko schrieb am 14.03.2011 - 16:16 Uhr

Hallo habe vergessen meine ICQ Nummer ist 591621431 und meine E-Mail Adresse:Heiko.Z94@gmx.de

danke schonmal Heiko


E-Mail

Heiko schrieb am 13.03.2011 - 15:23 Uhr

Hallo,
ich habe einen Bollerwagen selbst gebaut vor ca 1,5 Jahren bis jetzt habe ich eine Autobatterie drauf aber möchte jetzt was anderes weil ich ne bessere Anlage drauf baue und wenn die Batterie noch weniger hält bringt mir das nichts was habt ihr den auf den Bollerwagen drauf ?
lg Heiko


E-Mail

Jag schrieb am 05.05.2010 - 19:20 Uhr

Hallo und schöne Grüsse.

Wir wollten nur mal ein Lob da lassen für die Coolen Bilder.

Ich habe ein Foto und einen Link eurer Hp auf meine News gepackt um Leute zum bauen anzuregen Smilie

hoffe das mit dem Foto von euch ist Ok....wenn nicht dann schreibt mir einfach ne email und es verschwindet wieder...

bis dahin viel Spass und alles gute...


HomepageE-Mail

Stefan schrieb am 26.04.2010 - 17:33 Uhr

Hallo

Läuft euer Bollerwagen auch mit einer Autobatterie. Genau meine ich die anlage?

Mfg Stefan


E-Mail

Marcel schrieb am 17.12.2009 - 18:46 Uhr

Coole sache ich höre auch nur mit einer Autobatterie Musik habe mir auch so ne ähnliche Anlage für zuhause gebaut
Würde noch an dem ganzen systehm Kondensator anhängen mit 1 Farad würde die Batterie noch mehr schonen Smilie


E-Mail

Raverlight schrieb am 07.12.2009 - 12:24 Uhr

Cooole sache was ihr da baut wollt mal fragen was sind das für laser ;P


E-Mail

Dennis schrieb am 08.08.2009 - 02:14 Uhr

moin leute was geht?bin mal aus zufall hier gelandet.ich muss schon sagen geile teile die ihr da gabaut habt!!
schaut mal vorbei


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!